über mich

IMG_7695Mein Name ist Jeannette Wagner und ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder, einen Hund und einen Eheman :-).

Meine große Leidenschaft ist das gesunde Essen, essen tue ich auch für mein Leben gern (meistens zu viel).

Diese Leidenschaft für gesunde Nahrungsmittel begleitet mich schon mein ganzes Leben, und hat sogar noch zugenommen als meine beiden Kinder geboren wurden. Ich lebe größtenteils vegetarisch und verzichte voll auf Fleisch, aber einmal Fisch im Monat gönne ich mir dann schon. Mir kommt es vor allem auf die Zutaten beim kochen an. Deshalb gehe ich vorrangig im Bilodaen um die Ecke oder auf einem Demeter Bauernhof einkaufen.

Mit dieser Webseite möchte ich mein Wissen weitergeben, sei es in kostenlosen oder kostenpflichtigen Videokursen, oder gesunden Rezepten.

Solltest Du Fragen haben kannst Du mir gern eine E-Mail an kontakt@gesundesnacks.org schreiben. Ich antworte in Normalfall innerhalb 24 Stunden.

 

Alles Liebe

Jeannette